Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Mittwoch, 13. September 2017

Big GIVEAWAY

💕 stefanella braucht Platz!
Gut für Euch, Ihr Lieben!
Weil mein Kleines Atelier langsam Gestalt annimmt, der Platz aber (sehr) begrenzt ist, können nicht alle Dinge mit einziehen!
Deshalb trenne ich mich von 8 verschiedenen Ausgaben der Zeitschrift "Häkeln for you":
Es geht einmal quer durch die Jahreszeiten der letzten Jahrgänge.
Unter anderem ist aber auch die ganz aktuelle Ausgabe mit dabei:
in der ist z.B. eine Anleitung von mir für einen hübschen romantischen Rüschenkragen drin.
Aber auch noch viele viele andere tolle Anleitungen für Mützen, Schals, Amigurumi, Kleinigkeiten und noch mehr!
Diese acht Ausgaben schicke ich auf die Reise zu neuen Besitzern!
Falls Ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar hier zu diesem post, schon seid Ihr im Lostopf!
Um die Sache (für mich) etwas einfacher zu gestalten, und damit das Ganze fix über die Bühne gehen kann, hier die Bedingungen:
- ich verlose eine Ausgabe pro Kommentar
- bitte nur einen Kommentar pro Person für eine Zeitschrift abgeben
- welche Ausgabe Ihr bekommt, solltet Ihr gewinnen, das wird dem Zufallsprinzip überlassen, Ihr könnt Euch also keine spezielle Ausgabe "wünschen"
- es gewinnen die Kommentare mit Zeitschriftenwunsch (nach Eingangszeit):
3 - 9 - 12 - 27 - 34 - 49 -68 - 80
(sollten nicht so viele Kommentare bis zum 20.09. um 24:00 Uhr eingehen, dann lose ich neu!)
- Eure Kommentare werden von mir in der Reihenfolge veröffentlicht, wie sie bei mir ankommen
- die GewinnerInnen gebe ich dann hier bekannt und bitte dann einen Kommentar (der dann nicht veröffentlicht wird) mit Eurer Adresse schreiben
- wer sich innerhalb einer Woche nicht rührt, dessen Gewinn wird neu verlost!
ACHTUNG
Ich lege noch eins (zwei!) drauf:
Da mein 1. Buch mittlerweile in die 6. Auflage (!!!!!! yeahhh!) gegangen ist, verlose ich noch 2 signierte Exemplare von "Häkeln im Quadrat" aus dieser 6. Auflage!
Wer ein Buch möchte, bitte auch einen separaten Kommentar schreiben!
Auch die Gewinnerinnen der Bücher gebe ich dann hier bekannt.
Die Verlosung (Bücher und Zeitschriften) läuft ab
JETZT
 so lange, bis Kommentar 80 mit Zeitschriftenwunsch erreicht ist!
Es liegt also an Euch, wie schnell Ihr seid ;-)
Mal sehen, wie das klappt!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine riesige Portion Glück!
Eure
stefanella


Kommentare:

  1. Hallo Liebe Staphanie.
    Ich würde mich sehr über ein Häkelheft freuen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Häkeln im Quadrat habe ich noch nie gemacht und würde mich über ein Buch freuen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. häkeln for you würde mich interessieren.
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  4. hallo. ich würde mich über das Buch freuen. das wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte sehr gern ein Häkelheft gewinnen.
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn ich eine zweite Chance habe, so ein Buch käme mir sehr gelegen!!!!
    LG JO
    (hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde über ein Buch freuen.
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Die erste Buchausgabe habe ich, ich fände ein Buch oder Zeitschrift toll.
    Super Idee, danke dafür.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Es wäre mga toll wenn ich eine Zeitschrift gewinnen würde. Vielen Dank für die Idee.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich über die Zeitschrift sehr freuen. Dein Buch habe ich schon...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.
    Ich würde mich sehr über eine der Zeitschriften freuen.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephanie,ich würde mich über ein Häkelheft freuen,mal schauen,vllt.habe ich Glück,ich wünsche noch einen schönen Tag.LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stephi, toll so ein eigenes Atelier. Hätt ich auch gern. Ich würde gern für ein Buch “Häkeln im Quadrat“ in den Lostopf springen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe stefanella!
    Dein Buch Häkeln im Quadrat interessiert mich sehr, dass ich andere Muster Granny ausprobieren möchte.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanella,

    in den Lostopf springe ich kopfüber gerne immer. Zuerst für ein Häkelheft...

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    ....und ein Buch käme mir auch entgegen, das würde ich dann verschenken, weil ich hab schon lange eins in fleißigem Gebrauch.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Über ein Heft von dir würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  18. Auch über das Buch in neuer Auflage würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  19. huhu, da würde ich sehr gerne mit in den Lostopf springen, und mir die Zeitungen mit meiner besten Freundinn teilen, die auch sehr gerne häkelt....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stefanella,
    so eine tolle Verlosung... Da ich ja fast permanent und in jeder freien Minute am Häkeln bin, mache ich gerne bei der Verlosung mit und hoffe auf mein Glück - Freude hätte ich sowohl an einer Zeitschrift wie (natürlich!) am Buch. Egal - es finden sich bestimmt überall tolle Ideen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stefanella,
    sehr gerne würde ich eine "Häkeln for you" gewinnen und hüpfe schnellstens in den Lostopf!
    Liebe Grüsse Uli

    AntwortenLöschen
  22. ... und über ein Buch würde ich mich natürlich auch sehr freuen!
    Nochmals liebe Grüsse
    Uli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Stefanella, ich finde ja Zeitschriften kann man nicht genug haben. schon allein zur Inspiration. ich würde mich über den Gewinn einer deiner aussortierten freuen. Schönen Nachmittag und LG Anke

    AntwortenLöschen
  25. ...und zu einem signierten Buch sage ich auch nicht nein, obwohl ich das Buch schon besitze. Aber das erste Exemplar könnte ich ja verschenken, ich wüsste da schon jemand ;-)

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich würde mich über eine Zeitschrift freuen. Deine Bücher habe ich schon.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stefanella,
    Ich würde mich wahnsinnig über ein Häkelbuch von mir freuen, da meine Mama bei deinem Gewinnspiel mitmachen wollte, sie aber nicht wusste wie man einen Kommentar schreibt :D
    Somit mach ich heimlich für sie mit.
    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Stefanella,

    auch ich würde mich sehr über ein Häkelheft freuen. Ich habe deine Bücher und verfolge sehr interessiert deinen Blog.
    Lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe in den Lostopf für eine Zeitschrift....

    AntwortenLöschen
  30. ...und jetzt noch für dein handsigniertes Buch. :)

    Vielen Dank für die lustige Idee und das Gewinnspiel!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Oh, jetzt habe ich gerade realisiert, dass man für ein Buch einen separaten Kommentar schreiben soll... 🙊 Ist hiermit erledigt! 😉

    AntwortenLöschen
  32. ... dann versuche ich auch mal mein Glück :-)
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  33. Wie lieb von Dir, da mache ich doch einmal wegen der Zeitschrift mit...

    Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Stephanie,
    ich werfe mich in den Lostopf für eine Zeitschrift.
    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  35. Natürlich möchte ich auch bei der Verlosung eines Deiner wundervollen mitmachen - herzlichen Dank, dass Du mit uns teilst!

    Herzlichst, Monika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Stefanella,
    jetzt habe ich Dich gerade hier in der Bloggerwelt gefunden und schwupps, hüpfe ich schon hinein in den Lostopf.
    Da ich gerade anfange mit der Häkelei, bin ich für alle Inspirationen dankbar.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und lasse liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Oh da würde ich mich auch freuen. Noch mehr, wohl meine Strickkränzlifrauen, denn wir stricken nicht nur sondern häkeln auch immer wieder. Alles für Bedürftige. Meine Frauen würden staunen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Oh da bin ich gerne dabei für meine Mama die sehr gerne häkelt und immer wieder was Neues ausprobiert.Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Viele liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja eine tolle Idee von dir. Dann versuche ich mal, ob ich mit meinem Kommentar Chancen auf eine Zeitschrift habe.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Und für das Buch hüpfe ich auch gleich noch mit in den Lostopf. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich hüpfe auch mit in den Lostopf und freue mich, wenn du mich ziehst =)
    Lieben Gruß, Sylvia

    AntwortenLöschen
  42. Über ein Häkelheft würde ich mich sehr freuen.....

    AntwortenLöschen
  43. .....und über ein Buch noch mehr....vielen Dank für die tolle Verlosung....

    AntwortenLöschen
  44. Schwere Entscheidung - Heft oder Buch? Dann entscheide ich mich mal für die Zeitschrift und hoffe auf Fortunas Beistand ;-))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie schön, ich würde do gerne ein Buch Häkeln im Quadrat gewinnen.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich über jeden Gewinn freuen, ein Buch wäre schon ein besonderes Geschenk.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Stefanella,
    ein tolles Giveaway!
    Ich hüpfe daher gerne für eine der Zeitschriften in den Lostopf!
    ...

    AntwortenLöschen
  48. ...und da deine Bücher so toll sind und es ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Mama wäre, hüpfe ich für das Buch gleich noch hinterher in den Buch-Lostopf.
    Alles Liebe Kerstin W. (IceBluemchen)

    AntwortenLöschen
  49. Ach, so ein Heft wäre toll! Da würde ich mich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Eines deiner Bücher hätte ich furchtbar gerne. Da mein diesjähriges Deckenprojekt jetzt fast fertig ist, wird es Zeit sich langsam nach einem Neuen umzusehen. Und da ich ja schon eine tolle Decke nach einer deiner Anleitungen habe, weiß ich, dass das nur toll werden könnte, wenn ich mir etwas aus deinem Buch aussuchen würde.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Stefanella, dein tolles Buch mit Autogramm wäre ein Traum.
    Liebe Grüße aus Dtuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe stefanella,

    ich hüpfe für eine Zeitschrift in Deinen Lostopf. Vielleicht hab ich Glück? Das Buch hab ich schon :). Glückwunsch auch zum Atelier. Ich hoffe, wir dürfen uns noch über viele tolle Posts (nicht nur Instagram) freuen.

    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  53. Wow! Das Buch würde ich gerne haben wollen ... aber natürlich wäre ein Heft auch super!

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte für eine Zeitschrift in den Lostopf hüpfen, da ich die Bücher schon habe.
    Fest die Daumen drück...
    Ingrid, Amira, Luna und Tobias

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Stefanella!
    Da ich sehr gern Grannys häkel springe ich mal ins Lostöpfchen für das Buch. Das wollte ich mir schon lange kaufen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  56. Für eine Zeitschrift hüpfe ich in den Lostopf. Vielen Dank für so eine tolle Verlosung.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Stefanella, eine Zeitschrift würde ich gerne "erlosen"
    Die Bücher sind schon durchgehäkelt ;-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Stefanella, deine Bücher sind toll und ich überlege schon lange mir eins zu kaufen, gewinnen wäre natürlich auch prima...Herzliche Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Stefanella, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf und hoffe natürlich auf Dein signiertes Buch :-)
    Liebe Grüße
    Rosie aus dem Königreich

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Stefanella,
    nirgendwo hab ich bei Verlosungen so viel Glück wie bei dir ;-)
    Dann kann ich es doch wieder einmal versuchen ... eine Zeitschrift wär schon was!
    Schönen (Häkel-)Herbst und vlg

    Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Und gleich noch einmal - deine Bücher sind eine wahre Freude...
    mir fehlt nur das erste noch ;-)
    Auch da probier ich es mit einem Sprung ins Lostöpfchen mit der Aufschrift "Buch".
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Uihh, ich hätte so gerne die Hefte!
    Deine Bücher habe ich nämlich schon!
    LG,Britta

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Stefanella,
    ein signiertes Buch von Dir wäre toll!!!
    Grüße aus Mainz
    Koni

    AntwortenLöschen
  64. Über ein Häkelheft würde ich mich freuen und springe gerne in den Lostopf. Deine beiden Bücher habe ich schon.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Also ich hab` mal gezählt...und : ich denke ich könnte noch mit "drin" sein ... in der super-Verlosung...Ich würde mich nämlich gaaaaanz arg über eines der Hefte freuen...DANKE !!!
    Bin schon ganz lange "FAN" von Deinem tollen Blog und durfte Dich bereits persönlich kennenlernen - beim DA WANDA Kreativmarkt in Hof...liebe Grüße, Sonja aus Marktleuthen

    AntwortenLöschen
  66. ... oder ein Buch, das ich mir "eigentlich" schon lange kaufen wollte.
    Eva

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Stefanella, bisher habe ich mir auf deinem Blog immer nur als stille Leserin Inspirationen geholt. Aber heute muss ich die Chance einfach nutzen und ein paar Zeilen da lassen. Vor zwei Jahren habe ich mir das Häkeln selbst beigebracht und komme seitdem nicht mehr los davon :-). Häkelzeitschriften und Bücher bereiten mir daher eine ganz besondere Freude. Einmal hatte ich schon das Glück und eine Anleitung (leider nur halb) wurde in der Zeitschrift Häkeln for you abgedruckt. Vielleicht klappt es ja und ich kann mein kleines Sammelsurium um ein weiteres Heft ergänzen. Liebe Häkelgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  68. So nun kommt noch der extra Kommentar für das Buch... :-). Ich freue mich für dich, dass Häkeln im Quadrat nun schon in der 6. Auflage erschienen ist. Im Sommer habe ich endlich meine erste Grannydecke fertig gestellt, da wäre der Herbst ein schöner Zeitpunkt ein neues Projekt zu beginnen. Ich versuche mein Glück und springe auch in den Lostopf für das Buch. Handsigniert, das wäre ja toll... Ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  69. Für eine Zeitschrift hätte ich auch noch Platz, vielleicht habe ich ja Glück.....
    Viele Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Mein Kommentar für ein Häkelheft ist irgendwie verschollen, hier also mein 2. Versuch: würde mich sehr darüber freuen...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Stefanie,
    ich screibe aus Italien und ich wuerde gerne an der Buchverlosung mitmachen.
    Ich lese deinen Blog immer sehr gerne und du machst wunderschoene sachen.
    Vielleicht habe ich ja Glueck.
    Viele liebe Gruesse. Simona

    AntwortenLöschen
  72. Gern würde ich auch mein Glück versuchen
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Stephanie,
    ich hatte am 13.09. nachmittags einen Kommentar abgegeben, finde diesen aber nicht.
    Daher versuche ich mein Glück bzgl. eine Häkelheftes noch einmal.
    Der Kommentar vom 13.09. - 5:33 h ist übrigens von einer anderen Iris! ;-)
    Liebe Grüße
    Iris aus Ostholstein

    AntwortenLöschen