Häkeln - (m) eine Leidenschaft !!!


Eine Häkelnadel - gutes Garn in den schönsten Farben - ein bis zwei Stündchen Zeit - ein spannendes Hörbuch - Nachmittagssonne in der Sofaecke - eine Tasse Kaffee mit viel Zucker - den Kopf voller Ideen und ein sanftes Kribbeln in den Fingerspitzen - los geht´s........!

Wer wie ich gerne handarbeitet, der weiß, wovon ich spreche! Mußestunden im Lieblingssessel, Entspannung, Freude am Tun! Do-it-yourself ist wieder in! Die Sehnsucht nach dem Besonderen, dem Individuellen, die Begeisterung für Schönes und Mit-Liebe-Gemachtes treibt uns an und die Ergebnisse erfreuen umso mehr, da sie ganz nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert werden können!
Das hab ich selbst gemacht - so was gibt es nur einmal!Meine Leidenschaft für Granny Squares hat Früchte getragen und herausgekommen sind sogar zwei Bücher! Eine umfangreiche Mustersammlung zum Ausprobieren, Kombinieren, Variieren - und natürlich hauptsächlich zum Spaß haben! Also: auf die Wolle - fertig - los......!

Sonntag, 12. Juni 2016

Oh Happy Day - Quadrate 17 - 19

Wundert Euch nicht, dass es schon Sonntag ist.
Ich dachte, ich lasse den Gewinnerinnen noch einen Tag länger Zeit, ihr Glück zu entdecken, bevor ich den neuen Post schalte.
 
Aber wahrscheinlich wartet Ihr schon gespannt auf die neuen Farben.
Entschuldigt bitte, aber ich hab es nicht vergessen.
 
Dieses Mal habe ich schon die Quadrate 17 - 19 für Euch dabei.
 
Die Decke wird größer und größer. Sicher habt Ihr selbst auch schon verschiedene Anordnungen der Quadrate ausprobiert. Das ist natürlich auch jedem selbst überlassen, wie er seine Decke gestaltet. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten....! Sucht Euch die schönste aus ;-)
 
 

Oh Happy Day 17 - "Murmeln"
 
Oh Happy Day 17                                         
    Runde
   Farbe
   Farbnummer
    1 + 2
   Smaragd
   8321
    3
   Türkis
   8324
    4
   Erdbeer
   8342
    5
   Kürbis
   8192
    6
   Lavendel
   8343
    7
   Feuer
   8221
    8
   Limone
   8194
    9
   Wolke
   8302
    10
   Iris
   8259
    11 - 15
   Lagune
   8193
 
Oh Happy Day 18 - "Lila mit Hell"
 
Oh Happy Day 18                                         
    Runde
   Farbe
   Farbnummer
    1 + 2
   Wolke
   8302
    3
   Lachs
   8342
    4
   Dahlie
   8307
    5
   Kürbis
   8192
    6
   Zitrone
   8201
    7
   Limone
   8194
    8
   Iris
   8259
    9
   Türkis
   8324
    10
   Gelb
   8210
    11 - 15
   Lagune
   8193
 
 
 
Oh Happy Day 19 (ohne Namen - vorne)
Oh Happy Day 19                                         
    Runde
   Farbe
   Farbnummer
    1 + 2
   Feuer
   8221
    3
   Türkis
   8324
    4
   Grasgrün
   8349
    5
   Gelb
   8210
    6
   Royal
    8211
    7
   Erdbeer
   8342
    8
   Dahlie
   8307
    9
   Atlantis
   8328
    10
   Lavendel
   8343
    11 - 15
   Lagune
   8193
 Ich wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Farben an diesem verregneten Wochenende!
 
Herzliche Grüße,
stefanella


1 Kommentar: